Zum Inhalt springen

Heartbeat Jugendgottesdienst

Sängerhalle Untertürkheim Lindenschulstraße 29, Stuttgart, Deutschland

Endlich findet wieder unser Jugendgottesdienst (Heartbeat) vom Verbund statt! Wir wollen es dieses Mal auch ermöglichen, dass Leute vor Ort mit dabei sein können. Dazu ist aber eine Anmeldung erforderlich… Weiterlesen »Heartbeat Jugendgottesdienst

Kindergottesdienst

God in Life Bietigheim Mundelsheimer Straße, Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Teilnehmer: 24 / 24

Gottesdienst mit Livestream

God in Life Bietigheim Mundelsheimer Straße, Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Teilnehmer: 65 / 70

Gemeinde-Wochenende – abgesagt

Haus Saron Wildberg Saronweg 31, Wildberg, Deutschland

Hast du Freude daran, einfach mal mehr Zeit mit Leuten aus der Gemeinde zu haben und miteinander Gott zu begegnen? Dann bist du und deine ganze Familie herzlich eingeladen zu unserem Gemeinde-Wochenende 2021!

Kindergottesdienst

God in Life Bietigheim Mundelsheimer Straße, Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Teilnehmer: 35 / 24

Deutschland betet!

Wir laden herzlich ein, dabei zu sein: Deutschland betet! Miteinander Beten hat Kraft, auch über Grenzen hinweg! Am Mittwoch, den 31. März von 19:00-20:30, kurz vor Ostern, lädt „Deutschland Betet!“… Weiterlesen »Deutschland betet!