Zum Inhalt springen

Unsere Kleingruppen

Wir lieben Gemeinschaft und unser Leben miteinander zu teilen. Dazu öffnen wir unsere Wohnungen, laden uns gegenseitig ein, teilen Freude und Leid, lachen, beten und feiern miteinander. Als Gemeinschaft investieren wir aktiv in unsere Beziehung zu Gott und ermutigen uns im Glauben.

Wir laden dich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und zu einer der Kleingruppen dazuzustoßen. Es gibt ganz unterschiedliche Kleingruppen, schau dich gerne in der Übersicht unten um.

Gerne kannst du den Leiter einer für dich passenden Kleingruppe direkt anschreiben, im Gottesdienst persönlich auf uns zukommen, oder dich übers Kontaktformular melden, um eine Kleingruppe für dich zu finden.

Wir freuen uns auf dich!

Finde jemanden

Kleingruppe finden

Werde Teil unserer Gemeinschaft und finde mithilfe der Übersicht unten eine der unterschiedlichen Kleingruppe. Über die Filter „Wochentag“, „Zielgruppe“ und „Altersgruppe“ sowie die Kartenansicht kannst du schauen welche Gruppe zu dir passen könnte. Mit einem Klick auf eine Gruppe werden dir noch mehr Infos zu dieser angezeigt und du bekommst die Möglichkeit die Leiter dieser Gruppe zu kontaktieren. Schreibe den Leitern am besten wer du bist, ob man sich vorab mal treffen kann, und alle Fragen die du sonst noch hast. Wenn die E-Mail erfolgreich versendet wurde, wird dir das deutlich angezeigt. Hab keine Scheu einfach gleich mehrere Gruppen anzuschreiben.

Viel Erfolg und Segen beim Finden einer Gruppe, in der geistliche Gemeinschaft und Freundschaft entstehen kann!

➜ Kleingruppenübersicht in neuem Tab öffnen