Zum Inhalt springen

International We are on a mission

Als Gemeinde engagieren wir uns international, indem wir mehrere Familien ausgesandt haben, die in anderen Ländern weltweit als Missionare das Evangelium von Jesus Christus verkünden und den praktischen Nöten der Menschen vor Ort begegnen.

Was bedeutet uns als Gemeinde der internationale Dienst?

Darum geht zu allen Völkern und macht die Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe.

 

Matthäus 28,19-20

Als Kirche leben wir unseren Auftrag von Gott primär dort, wo wir leben. Gleichzeitig stehen wir in Verbindung mit der Gemeinschaft der Christen auf der ganzen Welt. Immer wieder beruft Gott Menschen an einem völlig neuen Ort, um dort den Auftrag Gottes auszuüben. Wir unterstützen diese Berufungen, indem wir Heimatgemeinde für unsere Missionare sind und indem wir sie im Gebet und finanziell mittragen. Es ist uns ein Vorrecht auf diese Weise auch international Menschen in die Gemeinschaft mit unserem Gott einladen zu dürfen.

Unsere Missionare

Familie Steiner

Wir sind Familie Steiner und leben in Port Elizabeth, Südafrika. Wir erzählen dort der Volksgruppe der AmaZioni von Jesus. Dabei begegnen wir den großen geistlichen Nöten dieser Menschen, und bringen sie Kontakt mit unserem wunderbaren Gott.

Mehr Infos: https://www.steinersblog.org/

Hier geht’s zu unserem Rundbrief.

Familie Weese

Wir sind Martin und Jeanine Weese und leben in Cebu City auf den Philippinen. Dort sind wir Teil von Pro.Vision Kids – einem Kinder- und Jugendprojekt mitten im Slum am Müllberg von Cebu City. Unser Herz schlägt dafür, die Familien dort zu unterstützen, mit ihnen das Leben zu teilen und Gottes Hoffnung weiterzugeben.

Mehr Infos: www.familie-weese.de

Hier geht’s zu unserem Newsletter.

Hier geht’s zu einem Video