Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dig-Deep-Lehrabend

18. März 2021 | 19:30 - 21:30

 

Herzliche Einladung tiefer im Wort zu graben!

Viele unter uns wünschen sich mehr biblische Lehre. Die Predigt allein ist aber viel zu kurz, um tief ins Wort zu gehen. Ich selber habe auch richtig Lust tief in die Bibel einzutauchen und möchte euch einladen das mit mir zu tun. Wir werden eine spannende und interaktive Zeit haben!

Konkret sind zunächst 3 Donnerstagabende geplant, die du gleich in den Kalender eintragen kannst:
11. März, 18. März, 25. März // 19:30 Uhr // Online in Teams – Link: Teams-Meeting beitreten

Das Thema der ersten Abende wird „Neues Leben in Christus“ sein. Wenn du vorhast am Lehrabend teilzunehmen, darfst du dir unter diesem Link gerne Themen wünschen: Lehrabendumfrage

Ich freu mich auf euch!
Liebe Grüße
Christopher

Details

Datum:
18. März 2021
Zeit:
19:30 - 21:30