Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heartbeat Jugendgottesdienst

6. März 2021 | 18:00 - 21:30

Endlich findet wieder unser Jugendgottesdienst (Heartbeat) vom Verbund statt! Wir wollen es dieses Mal auch ermöglichen, dass Leute vor Ort mit dabei sein können. Dazu ist aber eine Anmeldung erforderlich (siehe unten). Wir haben uns gedacht, dass es schön wäre, so viele wie möglich mit dabei zu haben. Aus diesem Grund, wird der Veranstaltungsort nicht im Brothaus in Zuffenhausen sein, sondern in der Sängerhalle in Untertürkheim. Natürlich gibt es auch einen Livestream. Wir freuen uns auf dich!

 Hier geht’s zur Anmeldung   //   Link zum Livestream

Details

Datum:
6. März 2021
Zeit:
18:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Sängerhalle Untertürkheim
Lindenschulstraße 29
Stuttgart, 70327 Deutschland
Google Karte anzeigen