Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schatzsuche in Heilbronn (nachmittags)

23. März

Jeder Mensch ist in den Augen Gottes total kostbar, jeder ein besonderer Schatz. Es macht richtig Spaß, sich in die Absichten Gottes einzuklinken und mit ihm zusammen, seine „Schätze“ zu finden. Das nennen wir „Schatzsuche“. Vor der Schatzsuche betet jeder um die Indizien für die Schatzkarte und erlebt später, dass das „prophetische Unterwegs sein“ ganz easy ist. Man weiß vorher nie, was Gott heute arrangiert hat. Es ist sehr besonders, dabei sein zu dürfen, wie er Menschen berührt … Gott ist klasse!

Wer dabei sein möchte, gerne melden (…man braucht keine Vorkenntnisse): norbert.schatzsuche@gmail.com

Details

Datum:
23. März
Veranstaltungskategorie: