Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OPEN-AIR Gottesdienst mit Taufe in Löchgau

9. Juli 2023 | 10:30 - 12:00

Herzliche Einladung!

Wer sich taufen lassen möchte, melde sich gerne bei Christopher, Edith oder einem der Ältesten, z.B. unter edith.bauer@glne.de
Die Taufe ist ein kraftvoller geistlicher Akt Gottes, den niemand verpassen sollte. Gibt es jemandem in deinem Umfeld für den das der nächste Glaubensschritt ist? Sprich ihn oder sie doch mal darauf an.
Wo wir schon mal draußen sind, möchten wir gerne auch den Nachmittag miteinander verbringen und die Gemeinschaft genießen. Nach dem Gottesdienst wird es daher ein gemeinsames Mittagessen auf der Wiese in Löchgau stattfinden. Wir werden ein Büffet aufbauen, bei dem jeder eingeladen ist etwas beizusteuern. Ihr könnt gerne Salziges und/oder Süßes mitbringen. Bitte bringt sowohl euer Geschirr, Besteck und genügend Kaltgetränke, als auch Sitzmöglichkeiten mit. Denkt auch ein geeigneten Sonnenschutz und/oder Pavillon, Die Kaffeebar wird ebenfalls geöffnet sein.
Helfer werden noch gesucht! Bitte bei Christa Kallenberger (0163/6862179 (Telegram) oder christa.kallenberger@glne.de) melden.

Trete auch gerne unserem Newsletter-Verteiler und unserer Telegram-Gruppe bei
// Link Newsletter // Link Telegram

Details

Datum:
9. Juli 2023
Zeit:
10:30 - 12:00

Veranstaltungsort

God in Life Löchgau
Porschestraße 3
Löchgau, 74369 Deutschland
Google Karte anzeigen