Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#FAT-Gottesdienst mit gemeinsamem Essen in Vaihingen

16. Juni | 10:30 - 17:00

Infos zum Gottesdienst FAT 2024

FAT 2024

Der Familien-Abenteuer-Tag ist die legendäre Aktion unseres Vaihinger Rangerstammes, zu der einmal im Jahr alle Familien des Stammes und der Gemeinde eingeladen sind ein abenteuerliches Wochenende auf dem Alten Badplatz Vaihingen zu erleben. Die Rangerleiter planen auch dieses Jahr schon länger und haben einige Ideen wie wir den #FAT auf dem Badplatz begehen werden und welche Attraktionen angeboten werden können. Uns erwartet mindestens ein schöner, familientauglicher Open Air Gottesdienst mit anschließendem gemeinsamem Essen und Attraktionen.
Seid gesegnet und seid bereit!
Benny
(Hauptstammleiter Royal Rangers Vaihingen)

Parken:
Parkt bitte auf dem Verkehrsübungsplatz der Verkehrswacht Vaihingen/Enz bei der Walter-de-Pay-Straße 4. Der Fußweg zum Alten Badplatz ca. 15 Minuten (750m). Die Karte unter diesem Link zeigt dir an, wie du vom Verkehrsübungsplatz zum Alten Badplatz kommst.

Essen:
Getränke, Pommes, Fleisch und Würste werden gestellt. Beiträge für das Salat- und Kuchenbuffet sind herzlich willkommen. Bringt bitte euer eigenes Besteck und Geschirr mit.

Programm und Attraktionen:
Es wird im Anschluss an den Gottesdienst spannende Attraktionen geben. Wir freuen uns, euch auch den Nachmittag über immer wieder zu sehen!

Mitbringen: Picknickdecken, Sonnen- oder Regenschutz.

Der Gottesdienst in Bietigheim entfällt

Details

Datum:
16. Juni
Zeit:
10:30 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Alter Badplatz Vaihingen
Alter Badplatz
Vaihingen an der Enz, 71665 Deutschland
Google Karte anzeigen