Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dig-Deep-Lehrabend

20. Mai 2021 | 19:30 - 21:30

Lasst uns wieder gemeinsam in die Bibel reinschauen! Bis zu den Pfingstferien wird es wieder vier Donnerstagabende mit heißen Themen geben!

Gewünscht wurden hauptsächlich Endzeitthemen und so habe ich beschlossen die Predigt von Tobi Krämer fortzuführen und dann gibt es noch ein Bonusthema. Die ersten drei Themen haben entsprechend der Predigt die Überschrift: „Die drei Endzeitprojekte Gottes in den apokalyptischen Texten der Bibel“. Und der Bonusabend lautet: „Das Ende!? Was wir erwarten. (Offb 20-22)“

Das Ganze wird wieder interaktiv, ihr dürft euch gern auch vorher schon in die Themen in der Bibel eingraben!

Donnerstags, 22. April, 29. April, 6. Mai, 20. Mai // 19:30 Uhr // Online in Teams – Link: Teams-Meeting beitreten

Ich freu mich auf euch!
Liebe Grüße
Christopher

Details

Datum:
20. Mai 2021
Zeit:
19:30 - 21:30