Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TIEFER-Tag

6. Februar | 10:00 - 16:00

Änderung: Aufgrund der aktuellen Randbedingungen wird TIEFER voraussichtlich eintägig mit Selbstversorgung stattfinden. Der Ort ist noch unklar.

Lasst uns an diesem Tag Zeit nehmen, Gott TIEFER zu begegnen, auf ihn zu hören und seine Impulse umzusetzen. Lasst uns Gemeinschaft mit Gott haben, von Gott selbst tief berührt werden. TIEFER ist für jung und alt. Für Menschen, die neu mit Jesus unterwegs sind oder ihn auch schon lange kennen.

Es wird biblische Impulse, Zeiten der Stille und der Anbetung geben. Wir erwarten, dass Gott uns auf erstaunliche Weise beschenken wird.

Das Begleichen der Kosten regeln wir vor Ort in bar. Es gelten die aktuellen Regelungen für Gottesdienste in Räumen.

Wir ermutigen jeden, sich diese besondere Zeit mit Gott zu nehmen.
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch möglichst schnell anmeldet.

Wir freuen uns auf Dich
Dein TIEFER-Team

Jesus:
»Ein Sklave gehört nur vorübergehend zur Familie, ein Sohn dagegen für immer. Nur wenn der Sohn euch frei macht, seid ihr wirklich frei.«
Johannes 8,35f

Jesus:
»Ich aber bin gekommen, um ihnen Leben zu bringen – Leben in ganzer Fülle.«
Johannes 10,10

Organisatorisches zum TIEFER-Wochenende, 06.02.2021

Ort: noch offen
Beginn: 10 Uhr (Ankunft ab 9:30 Uhr)
Ende: ca. 16 Uhr

Preis: noch offen, Bezahlung vor Ort in bar.
Essen und Trinken: Selbstversorgung
Anreise: privater PKW, Fahrgemeinschaften möglich
Teilnehmerzahl begrenzt, eine Anmeldung ist erforderlich,
Anmeldeschluss 28. Januar 2021

Kontakt

Leitung: Udo und Christopher Weese
tiefer@gemeinde-vhl.de

Was ist TIEFER?

TIEFER ist eine besondere Zeit, die allein Gott gewidmet ist. Wir werden uns aussondern für Gott und uns auf ihn allein konzentrieren. Wir geben dem Heiligen Geist die Gelegenheit, uns ein ganzes Wochenende zu begegnen. Gott wird uns zeigen, wie wir weitere Schritte in eine geistliche Reife und Mündigkeit gehen können. Wir glauben an ein lebensveränderndes Wochenende.

Was werden wir machen?

Wir behandeln verschiedene Lehrthemen, die anschließend umgesetzt und erlebt werden. Themen wie das Vaterherz Gottes, das Leben in Christus oder das Leben im Geist werden dich herausfordern und in gleicher Weise zurüsten. Die Beziehung zu Jesus wird vertieft, dein Blick ausgerichtet und in vielen Bereichen wirst du, vielleicht ganz neu, in die Freiheit Gottes kommen. Das alles ist eingebettet in starke Lobpreis- und Anbetungszeiten, in denen Seine Gegenwart unsere Herzen verändert.

Für wen ist TIEFER?

Ganz gleich, ob du Jesus gerade erst kennengelernt hast oder ihm schon lange nachfolgst, jeder bemerkt immer wieder Lasten, die er mit sich trägt und braucht Befreiung und Zurüstung in verschiedenen Lebensbereichen.

TIEFER ist für jeden, der sich nach einer frischen und tiefen Begegnung mit Gott sehnt! Sei bereit, Altes zurückzulassen, um die Fülle des Lebens von Gott zu empfangen und durch den Heiligen Geist ausgestattet zu werden.

Details

Datum:
6. Februar
Zeit:
10:00 - 16:00

Veranstalter

God in Life Neckar-Enz
E-Mail:
info@glne.de

 

Hier kannst du den Gemeinde-Kalender mit deinem Kalender auf dem Handy synchronisieren.

Dazu klickst du zuerst im Menü auf „Liste“ (nicht die Monatsansicht) und dann auf den Button „Veranstaltungen als iCal exportieren“.