Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lobpreis-Gottesdienst auf dem RR-Stückle in Kornwestheim

19. Juni | 20:30 - 21:30

Herzliche Einladung! Am 19.6. wird es wieder einen Lobpreis-Gottesdienst mit Lagerfeuer-Atmosphäre geben. Was erwartet euch? Hoffentlich Feiern eines Sieges beim EM-Spiel kurz davor, aber auf jeden Fall: Lobpreis und gemeinsames Gebet mit schönem Ambiente auf der Rangerwiese Kornwestheim.

 

Alle Infos dazu:

Parken kann man auf dem großen Wendeplatz vor dem Kornwestheimer Reitverein oder Im Moldengraben 30, Kornwestheim:

Hier ist das Stückle (der Weg wird aber auch markiert sein):

Uhrzeit: 20:30 bis 21:30 Uhr

Kleidet euch dem Wetter entsprechend. Der Abend findet bei jedem Wetter statt, wir werden es uns so gemütlich machen wie nur möglich. Wer will, kann sich einen Camping-Stuhl mitbringen.

Bitte beachtet auch Folgendes:
Eine Anmeldung ist erforderlich.
Es gilt Maskenpflicht und Abstand halten während der gesamten Veranstaltung (medizinische Maske, Stand Jan 2021).
Bitte beachtet die Hinweisschilder vor Ort.
Personen, die in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person hatten oder typische Symptome aufweisen, dürfen nicht zum Gottesdienst kommen.

Details

Datum:
19. Juni
Zeit:
20:30 - 21:30

Veranstaltungsort

RR Stückle Kornwestheim
Im Moldengraben 30
Kornwestheim, 70806 Deutschland
Google Karte anzeigen