Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst mit Kindergottesdienst und Livestream

10. Januar 2021 | 10:30 - 12:00

Kostenlos

Kurzinfos

Kinder & Teens: Treffen sich heute parallel zum Gottesdienst! Kinder: Bitte Malsachen und Bastelutensilien mitbringen. Teens: Bitte Schreibsachen, Bibeln und Sitzkissen o.ä. mitbringen.

Jugend & Erwachsene: Gottesdienst ab 10:30 // Anmeldung für Dürr Dental siehe oben // Link zum Livestream // Link zu kaizala

Unsere Live- und Wohnzimmergottesdienste

In dieser außergewöhnlichen Zeit wollen wir als Gemeinde mutig neue Wege gehen und dabei unsere Vision voll in den Blick nehmen: „Gemeinschaft mit Gott – Gemeinschaft miteinander – Einladung zur Gemeinschaft.“ Unsere Gottesdienste im Winter 2020/2021 werden wir bewusst „hybrid“ feiern – teils präsent, teils am Livestream. Mit einigen werden wir uns bei DürrDental treffen, um Gottesdienst zu feiern. Alle anderen ermutigen wir, sich wann immer möglich in kleinen Gruppen bei verschiedenen Leuten im Wohnzimmer zu treffen, und über den interaktiven Livestream am Gottesdienst teilzuhaben. Sei Teil der Gemeinschaft und klink dich aktiv mit ein – herzliche Einladung dazu!

Gottesdienste für die ganze Familie jeden 2. und 4. Sonntag im Monat

Unser Herzschlag ist es, dass ganze Familien Teil unserer Gemeinde sein sollen. Die derzeitigen Bedingungen erschweren das leider. Aufgrund der Platzbegrenzungen haben wir entschieden, dass die Gottesdienste an jedem 2. und 4. Sonntag im Monat primär für Familien mit Kindern da sein sollen. An diesen Sonntagen gibt es auch Kindergottesdienste für die Kindergarten- und Grundschulkinder, sowie für die Teens. An den anderen Sonntagen im Monat wird es keine Kindergottesdienste geben. Dafür produzieren die KiGo Mitarbeiter einmal im Monat einen Clip, der um 10 Uhr über den Livestream extra für die Kinder ausgestrahlt wird. Für Sonntage ohne Angebot von uns empfiehlt sich für unsere Kids der Online KiGo. Die Teens werden an Sonntagen mit KiGo-Clip parallel zum Livestream zu einem Zoom-Meeting eingeladen.

Infos und Zugang zum Livestream-Gottesdienst

Du hast dich mit jemandem verabredet, um gemeinsam am Livestream-Gottesdienst teilzuhaben? Dann fehlt dir nur noch ein Klick: God in Life Neckar-Enz YouTube Kanal (Am besten gleich abbonieren 😉 )

Nutzt gerne die Gelegenheit um miteinander zu essen, betet miteinander, lernt euch besser kennen – lebt Gemeinschaft!

Du hast ein Zeugnis zum weitergeben? Oder einen Eindruck während dem Gottesdienst? Oder ein Bild von euch wie ihr Livestream schaut? Dann gib das bitte rein – als Kommentar im YouTube Livestream oder per Mail an beamer@gemeinde-vhl.de.

Infos zum Gottesdienst bei Dürr Dental in Bietigheim

Herzliche Einladung live bei Dürr Dental dabei zu sein!

Bitte beachtet Folgendes:

Eine Anmeldung ist erforderlich.
Es gilt Maskenpflicht während der gesamten Veranstaltung (Stand Dez 2020).
Der Gemeindegesang in Innenräumen ist untersagt (Stand Dez 2020).
Bitte beachtet die Hinweisschilder vor Ort.
Personen, die in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person hatten oder typische Symptome aufweisen, dürfen nicht zu Dürr Dental zum Gottesdienst kommen.
Schau mehr auf Jesus, unseren Herrn und Erlöser, als auf irgendwelche Umstände, Herausforderungen oder ähnliches!

 

Details

Datum:
10. Januar 2021
Zeit:
10:30 - 12:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

God in Life Bietigheim
Mundelsheimer Straße
Bietigheim-Bissingen, 74321 Deutschland
Google Karte anzeigen