Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Gemeindegebet in Tamm

Gemeindegebet in Tamm

17. Januar | 8:30 - 9:30


Phil 4,6 Macht euch keinerlei Sorgen, sondern bringt alle eure Anliegen im Gebet mit Bitte und Danksagung vor Gott!

1 Joh 5,14-15 Wir können voller Zuversicht sein, dass Gott uns hört, wenn wir ihn um etwas bitten, das seinem Willen entspricht. Und wenn wir wissen, dass er uns bei allem hört, was wir erbitten, können wir auch sicher sein, dass er uns das Erbetene gibt – so, als hätten wir es schon erhalten.

In diesem Bewusstsein wollen wir mutig miteinander beten, und laden dich ein zu unserer Gebetsstunde mit dazuzustoßen!

Auf spezielle Anfrage ist auch eine Online-Teilnahme möglich, meldet euch dazu gern bei christopher.weese@glne.de.

Details

Datum:
17. Januar
Zeit:
8:30 - 9:30
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Julia & Christopher Weese
Fellbacher Weg 21
Tamm, 71732
Google Karte anzeigen