Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#FAT-Gottesdienst mit gemeinsamem Essen in Vaihingen

26. Juni 2022 | 10:30 - 17:00

Infos zum Gottesdienst FAT 2022

     

Der Familien-Abenteuer-Tag ist die legendäre Aktion unseres Vaihinger Rangerstammes, zu der einmal im Jahr alle Familien des Stammes und der Gemeinde eingeladen sind ein abenteuerliches Wochenende auf dem Alten Badplatz Vaihingen zu erleben. Die Rangerleiter planen auch dieses Jahr schon länger und haben einige Ideen wie wir den #FAT auf dem Badplatz begehen werden und welche Attraktionen angeboten werden können. Uns erwartet mindestens ein schöner, familientauglicher Open Air Gottesdienst mit anschließendem gemeinsamem Essen und Attraktionen.
Seid gesegnet und seid bereit!
Benny
(Hauptstammleiter Royal Rangers Vaihingen)

Anmeldung zum Gottesdienst für die ganze Familie siehe oben. Es wird nur für die Kleinkinder einen separaten Kindergottesdienst geben, da der #FAT Gottesdienst ansonsten gemeinsam für Groß und Klein da ist. Die Anmeldung ist nicht verpflichtend, hilft aber sehr in der Organisation.

Parken: Parkt bitte auf dem Verkehrsübungsplatz der Verkehrswacht Vaihingen/Enz bei der Walter-de-Pay-Straße 4. Der Fußweg zum Alten Badplatz sind 10 bis 15 Minuten (750m). Die Karte unter diesem Link zeigt dir an, wie du vom Verkehrsübungsplatz zum Alten Badplatz kommst.

Essen: Getränke, Fleisch und Würste werden gestellt, seperatem Feuer für Eigengriller oder Vegetarier ebenfalls.  Beiträge für das Salat und Kuchenbuffet sind herzlich willkommen. Bringt gerne euer Besteck und Geschirr aus Nachhaltigkeitsaspekten mit.

Programm und Attraktionen: Es wird im Anschluss an den Gottesdienst spannende Attraktionen z.B. Hüpfburg geben. Wir freuen uns, euch auch den Nachmittag über immer wieder zu sehen!

Lieder: Es darf gesungen werden! Die Liedtexte könnt ihr übers Smartphone über unsere „Gemeindenews“ kaizala-Gruppe bekommen (https://join.kaiza.la/g/glnenews).

Mitbringen: Stühle, Decken, Sonnen- oder Regenschutz.

Details

Datum:
26. Juni 2022
Zeit:
10:30 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Alter Badplatz Vaihingen
Alter Badplatz
Vaihingen an der Enz, 71665 Deutschland
Google Karte anzeigen
Teilnehmer: 212 / ∞

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.