Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CONNECT – Gebetstag für unser Land

2. Oktober | 14:30 - 21:00

previewIhr seid herzlich eingeladen, für unser Land zu beten. Seid vor Ort dabei oder klinkt Euch via Zoom ein.
Ute und ich sind seit vielen Jahren, wenn es uns möglich war, bei diesem Gebetstag dabei gewesen.
Wir freuen uns, Euch dort zu sehen.
Viele Grüße
Udo für das Ältestenteam


Nachfolgend Informationen von der Internetseite des CZW (www.czw.de mit externen Links)
Hinweis: Es ist eine getrennte Anmeldung für 14:30 Uhr und für 18:30 Uhr hinterlegt.


Wir laden euch herzlich ein zum alljährlichen Gebetstag für uns Land im CZW ab 14:30 Uhr, Teil zu sein an der Dynamik der Liebe und Hoffnung FÜR unser Land. Dafür stehen wir zusammen und beten in Einheit.

HIER könnt ihr den Flyer einsehen.

Um vor Ort mit dabei sein zu können, ist aufgrund der begrenzten Plätze eine Anmeldung erforderlich. Ihr erreicht sie über diesen Link https://czw.church-events.de/.

Eine Zuschaltung über Zoom als Einzelne oder auch als Gruppen ist auch möglich. Dafür nutzt bitte folgenden Link:
https://us02web.zoom.us/j/83481144834?pwd=aVhuVzBhdlRvTWF3b1F6aXZNYUFFdz09. (Meeting-ID: 834 8114 4834).“

Details

Datum:
2. Oktober
Zeit:
14:30 - 21:00
www.czw.de

Veranstalter

Trägerkreis des Connect Gebetstags

Veranstaltungsort

Christus-Zentrum Weinstadt
Heinkelstraße 47
Weinstadt, 71384
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

 

Hier kannst du den Gemeinde-Kalender mit deinem Kalender auf dem Handy synchronisieren.

Dazu klickst du zuerst im Menü auf „Liste“ (nicht die Monatsansicht) und dann auf den Button „Veranstaltungen als iCal exportieren“.